IMG_9058_edited.jpg

über uns...

Ein Ort zum entspannen - die Wohlfühl-Oase

Monika Stelzer und Maria Boss verbindet die Leidenschaft zu Beauty. Nach 35 Jahren hat die Beauty-Oase ein neues Gesicht dazubekommen. Maria Boss. Zwei verschiedene Charaktere, zwei verschiedene Arbeitsweisen, jedoch ein Team und eine gemeinsame Philosophie. Die Dienstleistungen welche wir anbieten, sowie die Produkte mit denen wir arbeiten überzeugen uns. Regelmässige Weiterbildungen und der Austausch von Fachwissen im Team sind uns wichtig, Kundenzufriedenheit ist unser höchstes Ziel. 

Die Arbeit an den Kundinnen und Kunden lässt uns von Tag zu Tag mehr strahlen.

Monika Stelzer

Im Jahr 1987 habe ich die Ausbildung zur Fusspflegerin mit Diplom abgeschlossen.

Kosmetische Aus- und Weiterbildungen sind ab 2003 an verschiedenen Schulen dazugekommen. Heute darf ich Ihnen ein vielfältiges Verwöhnprogramm anbieten. 

Wohlfühl Oase MOnika Stelzer_edited.jpg
Monika Stelzer_Wohlfühl Oase

Maria Boss

1998 bin ich von Brasilien in die Schweiz gekommen. Da unsere Kinder immer grösser wurden, suchte ich nach einer neuen Herausforderung. Schon seit meiner Kindheit her, war es mein Traum in der Kosmetik Branche tätig zu sein. So startete ich 2020 die Ausbildung zur dipl. Fusspflegerin SFPV und schloss mit Erfolg, wie auch einige Monate später zur dipl. Kosmetikerin ab.  Weiterbildungen sind für mich eine Selbstverständlichkeit und umfassen jährlich einige Tage. Ich freue mich, Sie schon bald in der Wohlfühl-Oase zu begrüssen und zu verwöhnen.

Maria Boss_Kosmetikerin.jpg
Maria Boss_Wohlfühl Oase.jpg