top of page
IMG_9010.JPG

über uns...

Ein Ort zum entspannen - die Wohlfühl-Oase

Mich verbindet die Leidenschaft zu Beauty. Die Dienstleistungen welche ich anbiete, sowie die Produkte mit denen ich arbeite überzeugen. Regelmässige Weiterbildungen und der Austausch von Fachwissen im Team sind mir wichtig, Kundenzufriedenheit ist mein höchstes Ziel.

Die Arbeit an den Kundinnen und Kunden lässt mich von Tag zu Tag mehr strahlen.

Maria Boss

1998 bin ich von Brasilien in die Schweiz gekommen. Da unsere Kinder immer grösser wurden, suchte ich nach einer neuen Herausforderung. Schon seit meiner Kindheit her, war es mein Traum in der Kosmetik Branche tätig zu sein. So startete ich 2020 die Ausbildung zur dipl. Fusspflegerin SFPV und schloss mit Erfolg, wie auch einige Monate später zur dipl. Kosmetikerin ab.  Weiterbildungen sind für mich eine Selbstverständlichkeit und umfassen jährlich einige Tage. Ich freue mich, Sie schon bald in der Wohlfühl-Oase zu begrüssen und zu verwöhnen.

Maria Boss_Kosmetikerin.jpg
Maria Boss_Wohlfühl Oase.jpg

> Kontakt

bottom of page